News

18.02.19 - 1. Herren

»Am Ende noch sehr schmeichelhaft«

1. Herren verlieren in Müssen


Wie bereits in der Hinrunde konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof aus den ersten vier Spielen lediglich nur zwei Punkte mitnehmen. Auch am vergangenen Sonntag mussten die Sandhasen um Trainer Lutz Strauch einer 26:22 (13:10) Niederlage gegen den Ligakonkurrenten aus Müssen/Billinghausen einwilligen.
Artikel lesen
17.02.19 - Team HandbALL

Team HandbALL unterliegt der Ahlener SG


Das Spiel gegen die Ahlener SG am Freitagabend war im Vergleich zum Duell in der Vorwoche gegen Spenge eine Leistungssteigerung und das Team HandbALL zeigte im gesamten Spiel viele Emotionen. Doch leider reichte es aufgrund vieler vergebener Möglichkeiten am Ende nicht. Mit 21:24 unterlag das Team von Matthias Struck. »Was uns einfach fehlt ist gelegentlich diese Abgezocktheit.«
Artikel lesen
15.02.19 - Verein

Heimspiele am Sonntag

1. Herren zu Gast in Müssen


Während die Seniorenmannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof an diesem Wochenende in fremden Hallen um Punkte kämpfen, stehen für drei Jugendmannschaften am Sonntag Heimspiele auf dem Programm. Neben unseren beiden C-Jugendmannschaften (mC um 12.00 Uhr; wC um 14.00 Uhr) spielt die mA-Jugend um 16.00 Uhr gegen den HSV Minden-Nord. Die 1. Herrenmannschaft gastiert am Sonntag um 18.00 Uhr in Müssen.
Artikel lesen
14.02.19 - Team HandbALL

Freitag zu Gast bei der Ahlener SG


Schon am Freitag trifft das Team HandbALL auf die Ahlener SG. Anwurf in der Friedrich-Ebert-Halle in Ahlen ist um 20 Uhr. »Wir werden an unsere Grenzen gehen und um die zwei Punkte kämpfen«, verspricht Trainer Matthias Struck. »Das wird kein einfaches Spiel, aber wir werden alles geben, um in Ahlen zu punkten.«
Artikel lesen
11.02.19 - 1. Herren

Zu passiv, zu viele Fehler ...

1. Herren - VfL Schlangen 28:30 (15:16)


Im Kampf um den sechsten Tabellenplatz musste die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstag einer Niederlage gegen den Gast aus Schlangen einwilligen. »Am Ende hat Schlangen verdient gewonnen, weil sie cleverer gespielt haben und eine bessere Deckung stellen konnten«, beschreibt Trainer Lutz Strauch den Ausgang.
Artikel lesen
08.02.19 - Verein

Heimspieltag für die Senioren

1. Herren empfangen Schlangen


An diesem Wochenende stehen insgesamt fünf Spiele für die Mannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof auf dem Spielplan. Unsere mA-Jugend gastiert in der Verbandsliga beim Tabellennachbarn Soest. Die Damen und die 1. Herrenmannschaft spielen am Samstag vor heimischem Publikum um Punkte. Am Sonntag spielt unsere Jugend in fremder Halle.
Artikel lesen
04.02.19 - 1. Herren

»Angsthasenhandball beim Tabellenführer«

1. Herren verlieren deutlich mit 31:19 (13:8)


Die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof musste sich am vergangenen Wochenende deutlich dem Tabellenführer aus Schloß Neuhaus geschlagen geben. »Das war einfach nur Angsthasenhandball, den wir da gespielt haben«, zeigt sich Trainer Lutz Strauch nach dem Spiel deutlich verärgert.
Artikel lesen
01.02.19 - Verein

»Mehr Motivation geht nicht«

1. Herren gastieren bei Spitzenreiter Neuhaus


Auf drei Heimspiele können sich die HSG-Fans an diesem Samstag freuen. Eröffnet wird der Spieltag von unserer E-Jugend bereits um 11.15 Uhr. Anschließend spielt unsere A-Jugend (13.00 Uhr) in der Verbandsliga um die nächsten zwei Punkte und um 14.45 Uhr trifft unsere Damenmannschaft im Spitzenspiel auf die Reserve aus Hillentrup. Am Sonntag sind die beiden Herrenmannschaften im Einsatz.
Artikel lesen
29.01.19 - 1. Herren

Rückrundenstart erfolgreich

1. Herren - HSG Paderborn-Elsen 34:22 (14:7)


Mit einem deutlichen Sieg startet die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof erfolgreich in die Rückrunde der Bezirksliga-Saison 2018/2019. »Ein Sieg zum Auftakt der Rückrunde war für uns wichtig und am Ende konnten wir verdient über die beiden Punkte jubeln«, freut sich Sandhasen-Coach Lutz Strauch.
Artikel lesen
28.01.19 - Team HandbALL

Team HandbALL unterliegt auswärts

Knappe Niederlage gegen den Northeimer HC


Mit 28:30 musste sich das Team HandbALL am gestrigen Sonntag im ersten Spiel des neuen Jahres dem Northeimer HC geschlagen geben. »Leider hat es am Ende nicht zu einem Punktgewinn gereicht«, kommentierte Trainer Matthias Struck die vor allem in der zweiten Halbzeit enge Partie.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 18.02.19 und 24.02.19 finden 8 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3832 Fotos von 229 Spielen und Events.
22.12.2018: Team HandbALL - HSG Krefeld
01.12.2018: Team HandbALL - HSG Bergische Panther

Besucher

Gesamt:
4.541.551
Heute:
132
Gestern:
233
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum