News

02.11.12 - Jugend

HSG Augustdorf / Hövelhof auf dem Herbstfest des TOOM-Baumarkes in Horn-Bad Meinberg


Bei strahlendem Sonnenschein sorgten einige Spielerinnen der A- und C-Jugend, ein Teil des Vorstandes und unserer Schiedsrichter für die Unterhaltung und das leibliche Wohl auf dem diesjährigem Herbstfest des TOOM-Baumarktes in Horn-Bad Meinberg. An verschiedenen Ständen konnten die Kunden ihre handwerklichen Geschicke testen, an einem Wurfspiel teilnehmen oder am Glücksrad drehen. Belohnt wurden sie mit kleinen Preisen. Zur Stärkung gab es, neben kalten Getränken, Kaffee und Kakao, Bratwurst im Brötchen und frisch gebackene Waffeln.
Artikel lesen
05.09.12 - Jugend

Konditionstraining in Hövelhof


Ziel des Dienstagstrainings ist es zum normalen Trainingszyklus eine Konditionseinheit anzubieten, um die Fitness der E- und D-Jugend zu verbessern. Zum Abschluss wird immer noch Handball gespielt. Da wir in gemischter Gruppe (E- bis C-Jugend) trainieren und spielen, lernen die Kleinen dabei immer auch etwas von den Großen.
Artikel lesen
01.09.12 - Jugend

HSG Jugend bringt die Oberliga ins Haus


Wie schon zum letzten Saisonstart der Oberliga verteilt die HSG Jugend am Wochenende in Augustdorf die druckfrischen Saisonhefte 2012/13 der HSG Augustdorf / Hövelhof. Wir hoffen, dass wir alle Haushalte erreichen - falls nicht, können Sie die Hefte bei unseren Sponsoren, im Sport-Shop A. Renneke in Hövelhof und in der Witexhalle erhalten.
Artikel lesen
17.07.12 - Jugend

DRONNINGLUNDFAHRT 2012 - einfach nur Klasse!


64 Jugendliche, Trainer und Betreuer starteten 8.7.210 um 23.00 Uhr von der Witex-Halle aus mit drei Bullis und einem Bus zum Dronninglund - Cup nach Dänemark. Ein Handballturnier an dem Jugendliche aus 18 Nationen mit insgesamt 204 Mannschaften teilnahmen. Unsere Jungs und Mädels konnten so zum ersten Mal internationale Erfahrungen gegen Mannschaften aus z.B. Ägypten, Chile und Brasilien sammeln.
Artikel lesen
14.07.12 - Jugend

Danke für euere Unterstützung...



...dass ihr uns dieses unvergessliche Event mit ermöglicht habt.
Artikel lesen
14.07.12 - Jugend

Nach 30 Jahren sieht Dronninglund uns wieder!


Manni Meereis und Axel Prante, die schon 1982, 1993 und 1994 in Dronninglund dabei waren, erinnern sich:
1982 gewann die HSG das Endspiel vor ca. 600 Zuschauern gegen die holländische Mannschaft Ensico Swift. Anschließend wurde zusammen mit den mitgereisten Urlaubern Lilo und Willy Köster eine Woche in Lokken verbracht.
Artikel lesen
13.07.12 - Jugend

Schlammschlacht und ein Halbfinale

Dronninglund 2012


Gestern und heute ging es nach der Vorrunde weiter... Ausser der maennlichen B1, die in der Hauptrunde gespielt hat, sind alle anderen vier Teams in die Trostrunde eingezogen. Nachdem gestern schon Regenguesse das Spielen zu Rutschpartien gemacht haben, sind auch heute Morgen viele Spiele im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Riesige Pfuetzen rund um den Neunmeterkreis und erneuter Regen von oben machten das Handballspielen zu einer Schlammschlacht. Nur die U21 blieb mit ihren Spielen in der Halle vom kuehlen Nass von oben verschont.
Artikel lesen
11.07.12 - Jugend

Halbzeit in Dronninglund


Bei durchwachsenem Wetter haben wir die Vorrunde geschafft!Die weibliche C konnte dem Team aus Brasilien zu ihrem ersten Sieg in Europa verhelfen. Im Ausgleich verhalf die Mannschaft aus Brasilien der männlichen B2 zu den ersten 2 Punkten. Die Girls U16 holten keinen Punkt bei strömendem Regen gegen Chile und einen Punkt gegen die starken Norweger.
Wie tags zuvor hat die B1 ihre Spiele gewonnen und ist souverän in die Meisterrunde eingezogen.
Artikel lesen
11.07.12 - Jugend

Erster Bericht vom 1. Spieltag in Dronninglund


Der Starttag hatte Höhen und Tiefen und vor allen Dingen hatten alle viel Spaß auf und am Spielfeld. Von 9.10 - 17.25 Uhr haben alle Alles gegeben!
Artikel lesen
09.07.12 - Jugend

Aufbruch zum Dronninglund Cup nach Dänemark



Mit 1 ½ Stunden Verspätung, hervorgerufen durch einen Busklappendeffekt, zog die Karawane los:
54 Spieler/-innen und 9 Betreuer/-innen, verteilt auf den Bus von Clubreisen Peter Garden und die Bullis der Autovermietung Ingenhaag und Malermeister Olaf Rehm, machten sich auf den Weg nach Dänemark zum Dronninglund-Cup.
Artikel lesen
1-10  -  21-30

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.

Sponsoren

Drewel GmbH

Nächstes Spiel - 1. Herren

Oberliga - 1. Spieltag
TuS Spenge
Sa., 06.09.2014
HSG Augustdorf / Hövelhof
19:15 Uhr
Spielort: Realschule Spenge, Immanuel-Kant-Straße, Spenge
Community-Tipp: ---
frühere Ergebnisse
Übersicht 1. Spieltag
Tabelle

Umfrage

Wer wird Oberligameister der Saison 2014/2015?
» zur Abstimmung

Termine

30.08.14: René Wolff (21)
06.09.14, 19:15 Uhr: Oberliga-Derby in Spenge
12.10.14: Jana Messerschmidt (26)
25.10.14: Florian Hengsbach (27)
13.12.14, 19:00 Uhr: Oberliga-Derby in Altenhagen
alle Termine anzeigen
Mich kann man mieten!

Galerie

In der Galerie sind 1968 Fotos von 128 Spielen und Events.
09.06.2014: mC-Jugend - Beachhandball Turnier
10.05.2014: TuS Spenge - 1. Herren

Besucher

Gesamt:
2.521.868
Heute:
646
Gestern:
1.393
Jetzt online:
6
max am Tag:
3.036
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2014