wB-Jugend (97/98)

News

11.05.14 - wB-Jugend (97/98)

Eine erfolgreiche Saison, mit Höhen und Tiefen


Wir gingen mit zehn Spielerinnen optimistisch in die Saison. Die Vorbereitung verlief vielversprechend und wurde auch mit zwei Turnier-Siegen gekrönt. In den ersten fünf Saisonspielen gab es leider nicht viel für uns zu holen, lediglich gegen Bad Salzuflen gab es einen Zähler. Die restliche Saison verlief sehr zufrieden stellend, nur gegen die Favoriten aus Oerlinghausen, Blomberg und Müssen mussten wir die Punkte abgeben, ein Higlight dabei war sicherlich, auf Grund, dass wir nur sieben Spielerinnen zu Verfügung hätten, das 29:24 gegen Lemgo.
Artikel lesen

Sponsoren

Fahrschule Schuster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum