wB-Jugend (98/99)

News

14.05.15 - wB-Jugend (98/99)

Saisonbericht 2014/15

Weibliche B-Jugend


Problematisch fing unsere Saison an, da wir wussten, mit 7 Spielerinnen kann man nicht viel reißen. Wichtige Spiele gegen Müssen, Lemgo, Blomberg und Horn gingen klar verloren. Doch haben wir uns nicht unterkriegen lassen, Der Zusammenhalt war konstant vorhanden.
Artikel lesen
26.10.14 - wB-Jugend (98/99)

B-Mädels lassen sich nicht unterkriegen!


Mit sechs Spielerinnen machten wir uns auf den Weg nach Bad Salzuflen. Mit negativer Einstellung ging es in die erste Halbzeit. Man merkte an einigen Punkten, dass die Kondition gefehlt hat, doch wir ließen uns nicht unterkriegen. So war auch das Ergebnis nach der ersten Halbzeit 7:8 für Bad Salzuflen.
Artikel lesen

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum