News

Team HandbALL | LZ vom 22.05.03 | 22.05.03
Handball-Zweitbundesligist HSG Augustdorf/Hövelhof hat seine Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen: Als letzte Neuverpflichtung wurde jetzt Torwächter Ronny Krüger unter Vertrag genommen.

Krüger hütete bisher das Gehäuse des Zweitligisten SV Bernburg und befindet sich, so HSG-Vorstandsmitglied Friedhelm Brune, "mit seinen 29 Jahren im besten Torhüter-Alter". Der Diplom-Kaufmann von der Saale schlägt seine Zelte im Lipperland auf. Über die berufliche Verwendung wird in Bälde entschieden.

Die HSG Augustdorf/H. erwartet viel von dem neuen Schlussmann. Brune: "Ronny zählt zu den stärksten Spielern seines Faches in der 2. Liga und gehört mit seinem Alter zu den erfahrenen Akteuren in unserem erheblich verjüngten Musketiere-Kader."

Zurück

Sponsoren

Albert Freise GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum