News

Team HandbALL | LZ vom 17.01.09 (Jörg Hagemann) | 17.01.09
In der Handball-Oberliga hat die HSG Augustdorf / Hövelhof beim Gastgeber TuS Eintracht Oberlübbe noch eine offene Rechnung zu begleichen. Am heutigen Samstagabend um 19.45 Uhr gastieren die Schützlinge von HSG-Trainer Laszlo Benyei beim TuS Eintracht Oberlübbe.

Im Hinspiel unterlagen die Augustdorfer noch ruhmlos mit 23:27, wovon Markus Hochhaus allein 17 Treffer erzielte. Der Ex-Nationalspieler führt mit 159/63 Toren in 14 Spielen souverän die Oberliga-Torschützenliste an. Dennoch gibt sich Benyei kämpferisch: „Die werden uns nicht wieder erkennen, denn wir haben mächtig zugelegt.“ Eventuell muss der Ungar auf seinen Spielgestalter Christian Beine verzichten. Trotzdem lautet Benyeis Devise: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, mit der er an die guten Leistungen in jüngster Vergangenheit anknüpfen will.
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum