News

06.06.03 - 1. Herren

"In den besten Jahren"

Ronny Krüger in Augustdorf


Im Beisein seiner Freundin Sandra Knauf (23) und Dieter Rubart, stellvertretender Vorsitzender der HSG Augustdorf/H., setzte gestern Torhüter Ronny Krüger seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag beim lippischen Handball-Zweitligisten.

"Ich freue mich auf Augustdorf wegen des sportlichen Ehrgeizes mit vielen jungen Spielern und der Kooperation mit dem Erstligisten TBV Lemgo", verdeutlichte der vom Zweitligisten SV Bernburg kommende 29-Jährige seine Ambitionen, mit guten Leistungen in Augustdorf auf sich aufmerksam zu machen und sich womöglich eine Perspektive für die Bundesliga zu eröffnen, "ich bin in den besten Jahren für einen Schlussmann". Der gelernte Bankkaufmann mit Schwerpunkt Marketing und studierte BWL-er bezieht bald eine Wohnung in der Nähe der Witex-Halle, will die am 10. Juni beginnende Vorbereitung intensiv angehen, um dann im Lipperland ins Berufsleben einzusteigen: "Wo oder bei wem , steht noch nicht fest", so der von Kalli Tiemeyer (Spenge) gemanagte Krüger.

Quelle: LZ vom 06.06.03

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.755.559
Heute:
176
Gestern:
238
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2022 - Datenschutzerklärung - Impressum