News

Team HandbALL | LZ vom 09.02.09 (nh) | 09.02.09
Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof liebt das Pokalflair. Beim niederrheinischen Klassenrivalen TV Kapellen qualifizierten sich Krüger und Co. gestern mit 32:27 (15:11) für die dritte Runde auf westdeutscher Ebene.

Auch der Gegner steht schon fest. "Wir müssen am 7./8. März nach Nordhemmern", fand Laszlo Benyei das nächste Los auch aus terminlichen Gründen nicht gut. Immerhin wurde gestern Nachmittag vor der spärlichen Kulisse von 50 Zuschauern Selbstvertrauen für das wesentlich emotionalere OWL-Derby am kommenden Freitag in Jöllenbeck getankt. Speziell Lars Görder feuerte aus allen Lagen - und sorgte mit 12/1 Treffern für Frohlocken. "Lars war sehr energisch", lobte Benyei seinen Haupttorschützen. Anfangs fanden die Gäste nur schwer ins Spiel. Erst beim 11:11 verbuchten sie den ersten Gleichstand, um danach mit einem 15:11-Vorsprung in die Pause zu gehen. Durch mehrere Unterzahlsituationen blieb die Partie bis zum 24:24 spannend. "Doch als es eng wurde, konnten wir noch eine Schüppe drauflegen und haben unser Ding souverän durchgezogen", freute sich der HSG-Coach.
Zurück

Sponsoren

Optik Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum