News

Team HandbALL | LZ vom 02.03.09 (Sebastian Lucas) | 02.03.09
Durchatmen im Lager der HSG Augustdorf / Hövelhof: Der Handball-Oberligist fuhr mit dem 33:25 (16:11) über den VfL Mennighüffen den ersten Punktspielsieg in 2009 ein. Trainer Laszlo Benyei freute sich über eine gute Vorstellung seiner Mannschaft.

"Wir sind von Beginn an voll konzentriert zur Sache gegangen. Der Siegeswille war spürbar", sagte der Coach, der nun gegen TuS Bommern am nächsten Wochenende nachlegen möchte: "Das ist wieder ein Vier-Punkte-Spiel."

Trotz eines 1:3-Rückstandes wurde Benyei auf der HSG-Bank nicht unruhig. Ihm gefiel das Auftreten seiner Mannschaft, die nach dem 4:4 das Zepter übernahm. Die Gastgeber ließen sich auch nicht aus dem Rhythmus bringen, als die Unparteiischen Lars Görder nach 20 Minuten die rote Karte zeigten. Bei einem Gegenstoß attackierte er einen Mennighüffer. Benyei: "Den Platzverweis kann man geben, muss man aber nicht."

Im Rückraum übernahm Beine das Zepter und für Hengsbach, der sich "nicht gut fühlte" (Benyei), setzte Hegemann am Kreis Akzente. Im Tor wusste Bauerkamp zu gefallen. "Das waren die Eckpfeiler", so der Augustdorfer Coach.
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum