News

Team HandbALL | LZ vom 14.03.09 (nh) | 14.03.09
Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof hat am heutigen Samstag beim TSV Hahlen erneut ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Erschwerend dazu kommen zwei angeschlagene Sandhasen, deren Einsätze bis kurz vor Spielbeginn fraglich bleiben.

Die Grippewelle ist noch immer nicht aus dem Lager der HSG Augustdorf / Hövelhof verflogen. Die beiden Leidtragenden sind Lars Görder und Florian Hengsbach. „Ich hoffe, dass sie bis zum Wochenende einigermaßen fit sind, um den Karren mit zu schieben“, stehen die Vorzeichen für HSG-Trainer Laszlo Benyei in der Auswärtspartie beim TSV Hahlen „nicht gerade berauschend“. Dementsprechend zufrieden wäre er schon, wenn nur ein Punkt herausspringen sollte. „Wir haben im Training den Fokus auf die Stärken und Schwächen der Hahlener gelegt und sind trotz der Ausfälle bestmöglich vorbereitet. Zudem ist die Stimmung gut. Ich bin zuversichtlich“, freut sich Benyei auf den Anpfiff um 19.45 Uhr in der Sporthalle Hahler Feld.
Zurück

Sponsoren

Stahlwerkzeuge Kuhlmann & Co. GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum