News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 14.09.09
Für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof wurde es nichts mit dem erhofften Derbysieg beim TV Verl. In einer durchweg engen, ausgeglichenen Begegnung setzten sich die Verler hauchdünn mit 27:26 (13:13) durch.

„Dieses Spiel haben wir ganz klar im Angriff verloren“, kritisierte HSG-Teammanager Udo Schildmann die Offensiv-Bemühungen seiner Schützlinge. Den Grund hatte Schildmann auch gleich parat: „Natürlich war der Spielfluss nicht richtig da, weil wir mit Lutschizki und Juhasz zwei neue Akteure in entscheidenden Positionen erst noch richtig integrieren müssen.“ Da die Verler dagegen aus ihren Möglichkeiten das Optimum herausholten und die Sandhasen selbst Überzahlsituationen nicht gewinnbringend ausnutzen konnten, kam es, wie es kommen musste: Die Hausherren überstanden eine Vier-gegen-Sechs-Situation 13 Sekunden vor dem Ende schadlos und siegten mit 27:26.
Zurück

Sponsoren

Hüsemann & Kurt<br />Kanzlei für Erbrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum