News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 18.09.09
In den Handball-Ligen steht an diesem Wochenende der zweite Spieltag an. Während die beiden Elsener Vertreter und Augustdorf / Hövelhof dem jeweils ersten Saisonsieg entgegenfiebern, schickt sich das Landesliga-Spitzenteam aus Altenbeken/Buke an, das Punkte-Konto auf 4:0 zu erhöhen.

HSG Augustdorf / Hövelhof - HC TuRa Bergkamen (Samstag, 18.30 Uhr): Hinter den Senne-Handballern aus Augustdorf und Hövelhof liegt eine Trainingswoche voll taktischer Inhalte. Immerhin gilt es, die mangelnde Eingespieltheit nach der Auftakt-Pleite in Verl möglichst schnell auszumerzen. Teammanager Udo Schildmann räumt zwar ein, "dass wir noch einiges an Arbeit vor uns haben", wähnt seine Farben trotzdem gut gerüstet für das Aufeinandertreffen mit Bergkamen: "Wir müssen über Kampf ins Spiel finden und unsere einstudierten Abläufe bis zum Ende durchziehen." 2008/2009 erzielten die Sandhasen gegen eben jenen Kontrahenten Ende September den ersehnten Befreiungsschlag. "Ein Erfolg in heimischer Halle wäre schön", hofft Schildmann auf ein ähnliches Aha-Erlebnis wie damals.
Zurück

Sponsoren

Fahrschule Schuster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum