News

Team HandbALL | LZ vom 26.09.09 (Jörg Hagemann) | 26.09.09
Ein Lipper geht, ein Lipper kommt. Und der einzige lippische Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof schaut staunend Richtung Jöllenbeck, wo Walter Schubert den entlassenen Jörg Harke beerbt.

„Dieser frühe Trainerwechsel kommt für uns sehr überraschend“, wollte sich HSG-Teammanager Udo Schildmann aber nicht allzu lange mit den Problemen der Konkurrenz aufhalten. Nach dem 26:24 gegen TuRa Bergkamen wollen die Augustdorfer am heutigen Samstag um 19.15 Uhr bei ASV Hamm II unbedingt den ersten Auswärtssieg landen. „Aufsteiger sind zwar immer eine Wundertüte. Doch wir sind optimistisch und rechnen uns ’was aus“, meint Schildmann im Wissen um Hamms 26:30-Auftaktniederlage in Bergkamen. Auch personell siehts bei den Benyei-Mannen gut aus. Lasse Bracksiek, der in der Vorwoche pausieren musste, hat nach seiner Knochenhautentzündung am Schienbein inzwischen das Training wieder aufgenommen.
Zurück

Sponsoren

Modehaus Schlichting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum