News

Team HandbALL | LZ vom 17.10.09 (Sebastian Lucas) | 17.10.09
Zwei Heimspiele – zwei Siege. Die Bilanz von Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof in der Witex-Halle ist makellos. Gegen den VfL Gladbeck streben die Schützlinge von Trainer Laszlo Benyei am heutigen Samstag, Anwurf: 18.30 Uhr, den dritten „Zweier“ an.

„Das 35:24 gegen Bielefeld-Jöllenbeck hat uns neues Selbstvertrauen gegeben, zudem war die Stimmung beim Training gleich besser. So ein Derby-Erfolg ist immer etwas Besonderes“, sagt Benyei, der heute wieder auf Jonas Bagel (Praktikum in Kanada) baut. Trotz der Rückkehr des Mittelmanns steht auch Stanislav Lutschizki weiter im HSG-Kader, der ursprünglich nur als Bagel-Vetreter eingesprungen war. „Ein Spiel macht er noch –mindestens“, so Benyei. Über den Gegner sagt der HSG-Coach: „Er spielt schnell aus der Deckung und ist stärker als es der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Wir müssen aufpassen.“
Zurück

Sponsoren

Fahrschule Schuster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum