News

24.10.09 - 1. Herren

Lutschizki bleibt

Spielmacher weiter auf Abruf dabei



[+] Bild vergößern
Gute Nachrichten aus dem Lager von Handball-Oberligist Augustdorf / Hövelhof: Mittelmann Stanislav Lutschizki, der aufgrund des Auslandsaufenthaltes von Jonas Bagel verpflichtet worden war, bleibt dem Team vorerst bis zum Saisonende erhalten. Eigentlich wollte der 25-jährige wegen seines Studiums nur bis Ende Oktober aushelfen, doch nun kam die Kehrtwende, die Teammanager Udo Schildmann hocherfreut registriert: „Stanni wird weiterhin mit der Mannschaft trainieren und steht uns für die Spiele auf Abruf zur Verfügung.“

Hinsichtlich der kommenden Serie ist laut Schildmann noch keine Entscheidung bezüglich eines weiteren Lutschizki-Engagements gefallen: „Wir würden sehr gerne weiter mit ihm planen. Diesbezügliche Gespräche müssen wir aber noch führen.“ Des Teammanagers Wunsch ist gut nachzuvollziehen: Der ehemalige Lemgoer Lutschizki verleiht nicht nur der Abwehr Stabilität, sondern hält im mittleren Rückraum auch die Fäden in der Hand und hat obendrein schon 21 Treffer auf seinem persönlichen Konto, was im internen Ranking Rang zwei hinter Sandor Kemeny (38/9) bedeutet.

Quelle: Neue Westfälische (Rouven Theiß)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Kchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.649.539
Heute:
25
Gestern:
204
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum