News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 02.11.09
Mit einem standesgemäßen Resultat endete die Begegnung zwischen Oberligist Augustdorf / Hövelhof und Bezirksliga-Vertreter Altenbeken/Buke II. Teammanager Udo Schildmann sprach direkt nach dem Abpfiff von einer einseitigen Angelegenheit: „Natürlich waren wir klar überlegen. Für uns war das aber eine gute Möglichkeit, Jonas Bagel wieder in unser Spiel zu integrieren und Abläufe zu festigen.“

Dem Kontrahenten aus der Egge bescheinigte Schildmann, „sich größte Mühe gegeben zu haben.“ Dirk Block, Coach des Gästeteams, resümierte: „Wir haben uns ordentlich verkauft und das getan, was mit dieser Rumpftruppe möglich war.“ Zur Erklärung: Der HSG-Reserve fehlten fünf Akteure aus dem Stammkader. Stark agierte Torwart Rene Linse, der eine noch höhere Pleite mit zahlreichen Paraden verhinderte.
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum