News

Team HandbALL | LZ vom 09.11.09 (Sebastian Lucas) | 09.11.09
Wichtige Punkte für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof. Das Team von Trainer Laszlo Benyei setzte sich beim TSV Hahlen mit 21:17 (12:9) durch und weist nun 8:4 Punkte auf. „Damit haben wir uns oben festgesetzt“, freute sich der Coach.

Eine berauschende Leistung boten die Handballer aus der Sennegemeinde hingegen nicht. „Wir haben noch Steigerungspotenzial. Das wollen wir gegen Menden am Samstag abrufen“, so Benyei. Die Lipper kamen nicht gut ins Spiel, lagen nach acht Minuten mit 1:4 zurück. Doch nach dem 5:5 (17.) übernahm die HSG das Kommando. „Beim Stande von 19:15, 45., war das Spiel eigentlich zu Ende“, schmunzelte der Coach und verwies darauf, dass „wir nur noch zwei Tore machten“. Hinter einer guten Abwehr wussten die beiden Torhüter zu gefallen. Bis zur 40. Minute stand Ronny Krüger zwischen den Pfosten, dann sein Vertreter Christoph Bauerkamp.
Zurück

Sponsoren

Windmöller GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum