News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 13.11.09
Viele Jahre sind seit dem letzten Spitzenspiel in Augustdorf ins Land gezogen. In den vergangenen Serien mussten sich die Zuschauer in der Witex-Halle eher mit biederer Hausmannskost denn mit dem Glanz der Tabellenspitze beschäftigen. An diesem Wochenende ist das anders, denn die Sandhasen empfangen als Vierter (8:4 Punkte) den Primus (12:2).

Entsprechend groß ist die Vorfreude von Teammanager Udo Schildmann: „Wir hoffen auf eine volle Halle und ein spannendes Spiel. Die Mannschaft ist hochmotiviert.“ Zudem soll die bislang blütenreine Weste in der eigenen Halle ohne Makel bleiben. „Unsere Heimbilanz wollen wir ausbauen“, fordert Schildmann, der allerdings Respekt vor dem starken Mendener Angriff – 205 Treffer sind oberligaweit die meisten – hat: „Menden ist eine spielstarke Truppe, die in der Tabelle bestimmt dauerhaft oben bleiben wird.“ Wieder mit dabei ist wohl der ungarische Neuzugang Viktor Juhasz, der seinen Muskelfaserriss auskuriert hat.
Zurück

Sponsoren

KAISER Nachfolger GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum