News

Team HandbALL | LZ vom 14.11.09 (Jörg Hagemann) | 14.11.09
Ein völlig neues Gefühl für die HSG Augustdorf / Hövelhof. Erstmals seit sieben Jahren ist der ambitionierte Oberligist heute um 18.30 Uhr gegen Tabellenführer HSG Menden-L. wieder in ein Spitzenspiel verwickelt.

Im Regionalliga-Meisterjahr 2002 bewegten sich die Musketiere letztmalig in den wärmeren Tabellenregionen. Bei aktuell 8:4 Punkten könnten die Benyei-Mannen mit einem Sieg Tuchfühlung zum Tabellenführer (12:2) aufnehmen. Zu früh scheint das Topspiel in einer sicherlich top gefüllten Witexhalle für Victor Juhasz zu kommen. „Er hat nach seinem Faserriss zwar leicht trainiert, doch werden wir kein Risiko eingehen“, meint Team-Manager Udo Schildmann, der aber auch Bracksiek und Beine einiges zutraut. Respekt haben die Augustdorfer vor der starken Mendener Offensive. Genau zu beobachten gilt es den aus Soest gekommenen Tobias Genau, der mit 34/2 Treffern bislang exakte Arbeit ablieferte. Einen laschen Ausklang wie in Hahlen, als in der Schlussviertelstunde nur zwei Tore fielen, können sich die Gastgeber heute nicht erlauben.
Zurück

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum