News

Team HandbALL | LZ vom 14.12.09 | 14.12.09
Weiterer Rückschlag für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof: Nach der 23:26-Heimniederlage im Topspiel gegen Hamm mussten sich die „Jungs aus der Sennegemeinde“ beim TuS Brockhagen mit einem 29:29 (11:18) begnügen.

„Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Ich probiere jetzt gleich bei einem Stadtbummel durch Detmold, den Kopf wieder frei zu bekommen“, hatte HSG-Trainer Laszlo Benyei auch gestern Mittag noch an der Vorstellung seiner Mannschaft zu knabbern: „Wir haben kein Oberliganiveau abgerufen. Vor allem in der ersten Hälfte passte die Einstellung nicht, speziell vorne erlaubten wir uns viel zu viele Fehler.“ Folge war ein 11:18-Rückstand zur Pause. Nach dem Seitenwechsel lief es zwar besser, aber selbst eine 28:25-Führung (55.) retteten Bagel und Co. nicht über die Zeit. Zudem bemerkenswert: In der Schlussphase mussten die Gäste sogar um einen Punkt bangen, obwohl sie in Überzahl agierten. Von seiner Kritik nahm Benyei nur Keeper Christoph Bauerkamp (die HSG reiste ohne Ersatztorwart an) und Julian Hofmann aus.
Zurück

Sponsoren

Lippische Landesbrand

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum