News

Team HandbALL | LZ vom 19.12.09 | 19.12.09
Als besonderen Service für die Fans sieht Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof die heutige Anwurfzeit um 17 Uhr in der Witex-Halle gegen Teutonia Riemke. So soll eventuellen abendlichen Weihnachtsfeiern Rechnung getragen werden.

Ein Nachspiel hatte die Partie gegen Hamm. Beim Abgang der Schiedsrichter kam es zu Verwirbelungen, die nun vom Staffelleiter mit einer Geldstrafe von 150 Euro geahndet wurden. Da sind die Augustdorfer mit einem blauen Auge davon gekommen. Gegen Riemke müssen sich die Lipper noch einmal zusammenreißen, allerdings gibt es durchaus personelle Probleme. So fällt Reinhold wegen einer Grippe mit großer Wahrscheinlichkeit aus. Und Hengsbach konnte wegen einer Fußverletzung nicht trainieren. Nur Keeper Krüger ist wirklich beschwerdefrei.
Zurück

Sponsoren

Ferrum Edelstahlhärterei GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum