News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 05.02.10
Nachdem die Sandhasen den Auftakt in die „Wochen der Wahrheit“ am vergangenen Samstag in Bergkamen gründlich vergeigt haben, bekommen sie nun die Möglichkeit, es in einem weiteren Spitzenspiel besser zu machen. Die Hammer Bundesliga-Reserve fühlt sich als Aufsteiger in neuer Umgebung pudelwohl. Das macht nicht nur das Tableau deutlich, das den ASV mit 20:8 Punkten als Tabellensechster ausweist.

Auch im Hinspiel offenbarten sich Hamms Stärken: 26:29 hieß es da aus HSG-Sicht. „Zu Hause wollen wir gewinnen und somit weiterhin oben dran bleiben“, gelobt HSG-Teammanager Udo Schildmann Besserung. Und ein Erfolgsrezept, um dem Gegner beizukommen, liefert Schildmann gleich mit: „Unsere Abwehr muss wieder stabiler stehen.“ Allerdings konnte daran unter der Woche nur sporadisch gefeilt werden. Das Bauamt sperrte die Augustdorfer Witex-Halle. Grund waren die enormen Schneelasten auf dem Hallendach. „Wir gehen aber davon aus, dass am Samstag gespielt werden kann“, hofft Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum