News

Team HandbALL | LZ vom 06.03.10 (Dietmar Welle) | 06.03.10
Nach dem 32:36 in Gladbeck folgte für den Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof eine kritische Analyse – und dann gingen die Vorbereitungen für die heute, Samstag, um 18.30 Uhr in der Witex-Halle stattfindende Partie gegen TSV Hahlen auf dem Programm.

„Wir haben gut trainiert“, gab sich Co-Trainer Udo Schildmann optimistisch vor dem Spiel gegen den Tabellensiebenten, der bereits in der Hinrunde in eine 17:21-Niederlage einwilligen musste. Doch diesmal ist der Hahlener Torjäger Thielking wieder am Ball, der den direkten Vergleich mit seinem Augustdorfer Pendant Sandor Kemeny nicht scheut. „Gegen Hahlen haben wir uns auch schon schwer getan“, warnt Schildmann vor einer vermeintlich leicht lösbaren Aufgabe. Ob für den an Grippe erkrankten Jonas Bagel schon ein Einsatz über 60 Minuten in Frage kommt, scheint augenblicklich noch ausgeschlossen.
Zurück

Sponsoren

Fahrschule Schuster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum