News

Team HandbALL | LZ vom 15.03.10 (Sebastian Lucas) | 15.03.10
Die HSG Menden-Lendringsen ist auf dem besten Weg, Lieblingsgegner der HSG Augustdorf / Hövelhof zu werden. Die Lipper setzten sich in der Handball-Oberliga am Samstagabend – nachdem der erste Vergleich mit 22:17 gewonnen worden war – in der Fremde mit 26:23 (12:9) durch.

Damit festigte das Team von Trainer Laszlo Benyei seine Platz in der Spitzengruppe, liegt nur noch einen Punkt hinter Menden-Lendringsen (Dritter) sowie zwei hinter Gladbeck und Hamm. Benyei freute sich über „eine disziplinierte Vorstellung“ seiner Truppe: „Beide Teams boten hohes Niveau und viel Tempo. Vor knapp 700 Zuschauern sorgte auch ein Spielmannszug für Stimmung. Es war ein echtes Top-Spiel, bei dem auch der Rahmen passte.“ Die Gäste übernahmen früh das Kommando, beim Stande von 5:10 (20.) bat Mendens Trainer zur Auszeit. Aber erst nach dem Seitenwechsel war der Gastgeber beim 16:16 (38.) zurück im Spiel. Die Partie wurde härter, Lutschizki musste mit einer Platzwunde raus, doch beim 24:18 (51.) war eine Vorentscheidung gefallen.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum