News

Team HandbALL | Neue Westfälische (Rouven Theiß) | 24.04.10
Nicht umsonst beschleicht Teammanager Udo Schildmann ein mulmiges Gefühl, wenn er an das Gastspiel beim Aufsteiger aus dem Bochumer Vorort denkt. Die Teutonen, die mit 21:25 Punkten als Siebter im gesicherten Mittelfeld rangieren und sich bereits frühzeitig von der Abstiegszone distanzieren konnten, gelten nämlich als ausgewiesene Heimspezialisten. „Zu Hause sind die ganz stark“, weiß Udo Schildmann um die Tatsache, dass Riemke in der eigenen Halle erst sechs Zähler abgeben musste.

Zudem geht auch das Hinspiel (knapper 27:26-Sieg) nicht unbedingt als HSG-Ruhmestat durch. „Riemke ist hauptsächlich im Rückraum gut besetzt und wird uns bestimmt alles abverlangen“, stellt sich Schildmann auf ein hartes Stück Arbeit ein.
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum