News

Team HandbALL | LZ vom 08.05.10 (Dietmar Welle) | 08.05.10
Letztes Saisonspiel des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof. Die Schützlinge des Trainergespanns Laszlo Benyei und Udo Schildmann gastieren heute, Samstag, um 19.30 Uhr bei Eintracht Oberlübbe.

Die Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr von Goalgetter Sandor Kemeny, der die Folgen seiner Schulterverletzung auskuriert haben dürfte. Allerdings schloss Dennis Gote in den beiden vergangenen Spielen die von Kemeny hinterlassene Lücke mit Bravour. Stanislaw Lutschizki litt zuletzt unter einer Magen-Darm-Grippe und war nur eingeschränkt belastbar, ist aber wieder dabei. Die Mannschaft wird im Bus begleitet von einigen Fans.

Erfolgreich wie immer verlief die Versteigerung der HSG-Trikots. Besonderes Highlight: Ronny Krügers Jersey, das trotz eines überragenden Angebots aus Bernburg doch durch einen Lipper im Lande blieb. Die ersteigerten Trikots können ab Montag, 10. Mai, bei Hansemerkur in Augustdorf abgeholt werden.
Zurück

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum