News

Team HandbALL | LZ vom 16.07.10 (Sebastian Lucas) | 16.07.10
Die Oberliga-Handballer der HSG Augustdorf / Hövelhof müssen ihren Vorbereitungsplan überdenken. Grund ist die Absage des Pokalwettbewerbs auf westfälischer Ebene. HSG-Spieltechnikwart Klaus Wandke: „Wir hatten fest mit den Spielen gegen Ibbenbüren II am 28. August und 4. September geplant, sind jetzt gekniffen.“

Insgesamt acht Mannschaften hatten für den Wettbewerb gemeldet, darunter nicht HL Lemgo II, das nur für den Pokelwettbewerb auf Westdeutscher Ebene gemeldet hatte. Wandke: „Ob wir da nun auch starten, steht noch nicht fest.“

Auf der Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder folgenden Vorstand, nachdem der alte entlastet worden war, Vorsitzende: Selda Lutz, Stellvertreter: Heinz-Josef Pollmann, Kassenwartin: Simone Matioschat, stellvertretender Kassenwart: Michael Grösslich, Spieltechnik-/Schiedsrichterwart: Klaus Wandke, Jugendwart (männl.): Sven Emmeluth, Jugendwartin (weibl.): Daniela Trojak, Schrift-/Pressewartin: Mareike Moshage.
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum