News

Team HandbALL | LZ vom 22.08.03 | 22.08.03
Die Reihe der Testspiele setzt Handball-Zweitligist HSG Augustdorf / Hövelhof an diesem Wochenende fort. Während des fast dreitägigen Trainingslagers im niedersächsischen Barnstorf nehmen die Musketiere am morgigen Samstag an einem Kurzturnier mit drei Mannschaften teil. Erster Gegner ist um 15.30 Uhr Oberligist VfL Mennighüffen, ehe um 17 Uhr Regionalliga-Aufsteiger HSG Barnstorf/Diepholz wartet. Zum Abschluss gastieren die Schützlinge des neuen Trainers Diethard von Boenigk am Sonntag (16.30 Uhr) beim Oberligisten TV Bissendorf-Holte.

Während Sven-Sören Christophersen weiter für den TBV Lemgo seine Einsätze fliegt, können die Verantwortlichen an diesem Wochenende auf Rico Bonath und erstmals auch auf den Torwart René Selke bauen. Um die personelle Not ein wenig zu lindern, fahren die Nachwuchsspieler Sebastian Sander und Nils-David Schmidt mit ins Trainingslager. (Noch) kein Thema ist bei der HSG das Aufrücken von Ralf Bruelheide. Eigentlich nur als Stand-by-Spieler vorgesehen, scheint es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass der Routinier noch einmal in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommt.

Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum