News

Die HSG Augustdorf / Hövelhof hat eine erfolgreiche Vorbereitung hinter sich. Vor allem in den letzten 14 Tagen steigerte sich das Fusionsteam aus der Senne stetig, näherte sich der angestrebten Topform und kann im OWL-Derby nahezu in Bestbesetzung antreten.

Lediglich hinter dem Einsatz von Torjäger Sandor Kemeny steht bei den Sandhasen ein Fragezeichen. „Die Jungs brennen auf den Saisonstart“, stellt Teammanager Udo Schildmann klar. Und die Chancen auf einen guten Auftakt stehen nicht schlecht, schließlich trifft die HSG auf ihren Lieblingsgegner: Seit der Saison 2008/2009 hatte der VfL in keinem der vier Aufeinandertreffen auch nur ansatzweise die Gelegenheit zu punkten. „Es scheint so, dass Mennighüffen ein Gegner ist, der uns liegt“, konstatiert Schildmann, hält jedoch nichts davon, die Gastgeber zu unterschätzen: „Die haben einen teilweise neuformierten Kader, deshalb wissen wir nicht wir nicht so genau, was uns dort erwartet.“
Zurück

Sponsoren

Schulz Bauelemente e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum