News

Team HandbALL | LZ vom 25.09.10 (Andre Gallisch) | 25.09.10
Prima Auftakt der Lipper in der Handball-Oberliga. Beide Teams wollen zwei weitere Punkte draufsatteln. Dazu fährt Tabellenführer HL Lemgo II zum VfL Mennighüffen, HSG Augustdorf / Hövelhof gibt als Dritter die Visitenkarte in Ibbenbüren ab (Anwurf jeweils heute, 19.15 Uhr).

Ohne Trainer Laszlo Benyei (Ausflug) tritt die HSG in Ibbenbüren an. Dort hofft der, ebenso wie Teile des Teams, Grippe geschwächte Co-Trainer Udo Schildmann, dass an die zwei erfolgreichen Ergebnisse angeknüpft werden kann. In Ibbenbüren gibt es ein Wiedersehen mit dem früheren Augustdorfer Philippe Jäger. „Zusammen mit Mats Wiedemann Dreh- und Angelpunkt im Rückraum“, erläutert Schildmann, wen es auszuschalten gilt. Er fordert vor allem in der Abwehr eine Konzentrationssteigerung. Das eigene Tempospiel und die Kondition seien Voraussetzungen auch dort zu punkten.
Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum