News

Team HandbALL | LZ vom 13.11.10 (Jörg Hagemann) | 13.11.10
Kaum ist die Oberliga-Spitze erobert, startet die HSG Augustdorf / Hövelhof die Abkoppelungsphase. Am heutigen Samstag um 18 Uhr soll die Distanz auf Verfolger HSG Menden/Lendringsen auf sechs (Verlust-)Punkte ausgebaut werden.

Als Lohn für die große Handballparty in der Lipperlandhalle startete das Training am Montag mit einem 30-minütigen Fußballspiel. „Die Jungs haben das genossen“, verriet Trainer Laszlo Benyei, der hofft , dass die HSG den Schwung aus dem Lemgo-Spiel in die kommenden Wochen (nächsten Samstag geht’s nach Gladbeck) mitnimmt. Hofmann ist nach seinem Faserriss in der Wade noch nicht wieder fit. Kaltenborn pausierte in den vergangenen Tagen auf Grund einer Grippe.

Obwohl sich Menden zuletzt zum 21:20 gegen Verl „duselte“, hat Benyei Respekt vor dem Gegner. „Sie spielen eine unangenehme 5:1-Deckung und sind sehr laufstark. Wenn wir das nicht unterbrechen, rennen die nach dem Spiel noch genauso weiter“, scherzt der HSG-Trainer, der weiß: „Wenn wir nicht gewinnen, wäre der schöne Lemgo-Sieg nur die Hälfte wert.“
Zurück

Sponsoren

Hüsemann & Kurt<br />Kanzlei für Erbrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum