News

Team HandbALL | LZ vom 06.12.10 (Dietmar Welle) | 06.12.10
25:25 (10:12) bei TuRa Bergkamen: Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof wusste nachher nicht, ob er sich grämen oder freuen sollte.

Denn die Lipper hatten sich optimal auf den Gegner vorbereitet, stützten sich auf einen toll haltenden Keeper Ronny Krüger im Tor, kamen aber schlecht in die Partie (0:3, 1:4). Das erste Remis gelang zum 5:5 (14.) durch Görder. HSG-Coach Laszlo Benyei bemängelte: „Es fehlten uns die leichten Tore, eigentlich eine unserer Stärken.“ Zu häufig spurteten nur zwei Spieler statt der gesamten Mannschaft nach vorn – zu wenig, um Bergkamen ständig unter Druck zu setzen und die Chancen zu nutzen, nach dem 12:10 zur Halbzeit im Anschluss an den Wechsel weiter davonzuziehen. So kam Bergkamen zum 23:22 (48.) und leitete damit die spannende Schlussphase ein, in der Bauerkamp einen Siebenmeter meisterte beim 24:25 und Hengsbach noch den Ausgleich schaffte. Schlecht: Kaltenborn verletzte sich schon im ersten Abschnitt am Knie (Innenband). Gut: Rückkehrer Jonas Bagel half in der Abwehr prächtig aus.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum