News

Team HandbALL | LZ vom 05.01.11 (Sebastian Lucas) | 05.01.11
Laszlo Benyei, Trainer des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof, hatte sich Ende des vergangenen Jahres einer Schulter-Operation unterziehen müssen. Doch der Coach kann schon wieder das Training leiten und freut sich auf die Pokalpartie am morgigen Donnerstag gegen HSG Altenbeken/B. II (Anwurf: 20 Uhr).

„Die Jungs brauchen Praxis“, sagt Benyei und denkt dabei vor allem an die angeschlagenen Gote (Achillessehne) Kemeny (Leiste und Rücken) sowie Bracksiek (Ellenbogen). Doch für Bracksiek kommt die Partie noch zu früh. Eventuell kann er am Wochenende wieder mitwirken, wenn die HSG beim Büscher-Cup in Mennighüffen antritt.
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum