News


[+] Bild vergößern
„Wir fahren nach Riemke, um zu gewinnen, müssen aber auf der Hut sein“, rechnet HSG-Teammanager Udo Schildmann beim Tabellenachten im Bochumer Vorort nicht mit einem Selbstläufer. Dass die Sandhasen nach kurzem Zwischentief wieder in der Lage sind, einen Gegner wie die Teutonen klar zu beherrschen, stellten sie am vergangenen Samstag gegen Ibbenbüren unter Beweis.

Das sieht auch Udo Schildmann so: „Die erste Halbzeit war von der Effizienz her sehr gut. Nun wollen wir versuchen, das über 60 Minuten durchzuhalten.“ In die Karten spielt dem Teammanager dabei der Umstand, dass Lasse Bracksiek und Sandor Kemeny deutliche Genesungsfortschritte gemacht haben. „Lasse kann möglicherweise schon wieder länger auflaufen. Sandor hat keine Beschwerden mehr“, sagt Schildmann, der im Fall Henning Gote dagegen keine Entwarnung geben kann: „Die Sache scheint komplizierter zu sein. Der Bandapparat ist intakt, doch es ist weiter unklar, ob der Knorpel etwas abbekommen hat. Wir müssen weitere Untersuchungen abwarten.“
Zurück

Sponsoren

Rechtsanwalt und Notar Anton Volk

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum