News

Team HandbALL | LZ vom 28.03.11 (Dietmar Welle) | 28.03.11
Vor dem Nachholspiel am morgigen Dienstag um 19.30 Uhr in der Witex-Halle gegen HL Lemgo hat Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof die Generalprobe in den Sand gesetzt. Die Schützlinge von Trainer Laszlo Benyei unterlagen bei der HSG Menden/Lendringsen mit 24:29 (10:15).

Die Lipper verschliefen die erste Halbzeit komplett und lagen zwischenzeitlich mit 4:12 in Rückstand. Leise Hoffnungen, auch ohne den krankheitsbedingt fehlenden Lasse Bracksiek noch die Wende zu schaffen, erübrigten sich, als nach dem 13:16, 20:23, 23:26 oder 24:27 nicht gelang, den Abstand entscheidend zu verkürzen. An der kämpferischen Einstellung lag es keineswegs. Co-Trainer Schildmann: „Nach dem verpatzten Start mit 5:14 nach zwei Minuten waren wir in der zweiten Halbzeit gleichwertig, aber man muss auch einräumen, dass sich Menden keine Schwächephase erlaubt hat.“ Für Dienstag hofft Schildmann, dass Lars Görder, der in Menden umknickte, wieder an Bord ist.
Zurück

Sponsoren

RZ Heizung, Sanitär, Lüftungstechnik<br />Inh. Waldemar Wiebe e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum