News

Team HandbALL | Westfalen-Blatt vom 02.04.11 | 02.04.11
Nachdem sich die HSG Augustdorf / Hövelhof trotz großer Verletzungssorgen gegen Lemgo gut aus der Affäre gezogen hat, steht an diesem Samstag (18 Uhr, Witex-Halle) gegen den VfL Gladbeck das nächste Topspiel an.

Im Hinspiel unterlag die HSG dem Ligadritten mit 26:38. Coach Laszlo Benyei ist aber zuversichtlich: »Wir wollen diese Rechnung begleichen. Wenn die Jungs eine solche Einstellung wie gegen Lemgo zeigen, ist für uns was drin.« Da die Sandhasen derzeit nur über sieben einsatzfähige Feldspieler verfügt, werden wohl auch am Samstag wieder Jonas Bagel und Niklas Reinhold aushelfen. Neben Henning Gote, Benjamin Kaltenborn und Florian Hengsbach wird dagegen auch Lasse Bracksiek noch nicht verfügbar sein.
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum