News

Team HandbALL | Westfalen-Blatt vom 04.04.11 | 04.04.11
Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof ist mit einem 34:29 (14:12)-Heimsieg gegen den Ligadritten VfL Gladbeck in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Trotz des sonnigen Wetters fanden 350 Zuschauer den Weg in die Witex-Halle und sie sollten für ihr Kommen belohnt werden.

Die Sandhasen, bei denen auch Lasse Bracksiek nach langer Verletzungspause wieder mit von der Partie war, glänzten durch starken Einsatzwillen und temporeiches Spiel. Aus einer guten Deckung, mit einem starken Torwart Bauerkamp dahinter, wurde schnell umgeschaltet und so kam die HSG ein ums andere Mal zu einfachen Treffern. Aber auch aus dem gebundenen Spiel wusste der treffsichere Rückraum zu überzeugen. Am Ende siegte Augustdorf / Hövelhof verdient und wurde für eine sehr starke kämpferische Leistung belohnt.
Zurück

Sponsoren

Hega Türen

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum