News

Team HandbALL | LZ vom 05.11.11 (Sebastian Lucas) | 05.11.11
Der Kontakt zur Tabellenspitze ist da, doch vor dem Heimspiel gegen VfL Gladbeck (heute, Samstag, 18.30 Uhr) drückt bei Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof personell der Schuh: Mit Gote (vermutlich) und Tempelmeier fehlt die rechte Seite, zudem ist der Einsatz von Bracksiek fraglich.

Dennis Gote hatte beim jüngsten 30:28 gegen Gütersloh die rote Karte gesehen und muss wohl zweimal zuschauen. „Bisher haben wir nichts gehört. Davon gehen wir derzeit aus“, so HSG-Trainer Laszlo Benyei. Bei Andre Tempelmeier entscheidet sich in der nächsten Woche, ob der verletzte Meniskus operativ behandelt werden muss. Lasse Bracksiek plagen Oberschenkel-Probleme.

Doch Benyei möchte nicht klagen, sondern aus der Situation das Beste machen. Er sagt: „Bei Gladbeck spielen im Rückraum große Leute, die wir vor der Neunmeter-Linie attackieren müssen.“ Neben der 6:0-Formation sei die 5:1 (mit Kaltenborn vorgezogen) und die 3:2:1 eine Variante.
Zurück

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum