News

Team HandbALL | LZ vom 07.01.12 (Jörg Hagemann) | 07.01.12
Der neue Torhüter der HSG Augustdorf / Hövelhof kommt ganz aus der Nähe. Peter Menke, der gleichzeitig als Handball-Abteilungsleiter beim FC Stukenbrock fungiert, wird in den kommenden Monaten den Part von Ronny Krüger (Achillessehnenriss) übernehmen.

Ob der 26-jährige Keeper der HSG schon am heutigen Samstag ab 20 Uhr in der zweiten Runde des HVW-Pokals beim TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck helfen kann, ist von der Arbeitsweise der Passstelle abhängig. Bevor Menke der HSG am Donnerstagabend seine Zusage gab, war er drei Jahre beim österreichischen Regionalligisten WAT Fünfhaus /West-Wien aktiv. Parallel dazu studierte er in der österreichischen Hauptstadt. Nach seiner Rückkehr 2010 fehle dem angehenden Veranstaltungskaufmann aktuell noch etwas Spielpraxis, erklärte HSG-Teammanager Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Thorsten Jung

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum