News

Team HandbALL | LZ vom 24.03.12 (Dietmar Welle) | 24.03.12
Zwar genießt Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof diesmal ein freies Wochenende. Doch Tatenlosigkeit ist der Augustdorfer Sache nicht.

So trafen sich gestern Abend 80 Sponsoren und Unterstützer im Foyer der Witex-Halle, um den neuen Trainer Uwe Landwehr näher kennen zu lernen. Zudem gab Andreas Blüsse in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der HSG Augustdorf / Hövelhof wichtige Personalentscheidungen bekannt.

Linksaußen Julian Hofmann (26) verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre und Met Dreshaj, der am heutigen Samstag seinen 23. Geburtstag feiert, band sich für ein weiteres Jahr an die „Sandhasen“. Besonders glücklich sind die Augustdorfer, dass auch Fabian Schuster (19), in der Abwehr so wichtig, der Truppe vom Inselweg erhalten bleibt. Die HSG gab außerdem die Vertragsverlängerungen von Routinier Andre Tempelmeier und Benjamin Kaltenborn bekannt. Die Kontrakte mit Christoph Bauerkamp, Dennis Gote, Florian Hengsbach, Lasse Bracksiek, Lars Görder, Viorel Sava, Florian Schröder und Dimitri Stukalin laufen noch. Etwas Zeit lässt sich noch Torhüter Ronny Krüger, der momentan an den Folgen eines Achillessehnenrisses leidet, mit seiner Weiterverpflichtung.

Für die neue Saison wollen die Lipper personell noch nachlegen. „Ein weiterer Linkshänder und ein Mann für die Rückraummitte“, kündigte Andreas Blüsse im LZ-Gespräch an.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum