News

Team HandbALL | LZ vom 05.04.12 (Sebastian Lucas) | 05.04.12
Gute Nachrichten für alle Anhänger des Handball-Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof: Sascha Vogelsang, 28-jähriger Defensivspezialist des TuS Bielefeld/Jöllenbeck, verstärkt das Team aus der Sennegemeinde zur nächsten Saison. Zudem verlängerte Keeper Ronny Krüger (38) seinen Vertrag um weitere zwei Jahre.

„Im Abwehrbereich haben wir noch Handlungbedarf gesehen, hier wird uns Sascha Vogelsang weiterhelfen“, freut sich HSG-Geschäftsführer Andreas Blüsse. In der Saison 2009/2010 hatte der Rückraumspieler, der auf den Spitznamen „Otto“ hört, für Handball Lemgo gespielt, ein Kreuzband­riss setzte ihn 2010/11 außer Gefecht.

Ein Achillessehnenriss zwingt Ronny Krüger seit Dezember zu einer langen Pause. Dennoch bleibt der Publikumsliebling, der seit 2003 das Augustdorfer Dress trägt, dem Klub für mindestens zwei weitere Jahre erhalten. „Nach seiner Verletzung befindet sich Ronny auf einem sehr guten Weg, eventuell steigt er noch in dieser Saison wieder ins Mannschaftstraining ein“, berichtet Blüsse: „Bis 45 möchte er noch spielen.“ Zusammen mit Christoph Bauer­kamp soll er in der nächsten Saison wieder das Torhüter-Gespann bilden.

Da außer Florian Schröder und Viorel Sava alle Spieler der ersten Mannschaft erhalten bleiben, suchen Blüsse & Co. nun nur noch einen Linkshänder für 2012/2013.
Zurück

Sponsoren

Klocke Getränke-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum