News

Team HandbALL | LZ vom 19.12.03 | 19.12.03
Tempohandball wird es am Samstagabend in der Lübbecker Kreissporthalle zu sehen geben, wenn Zweitliga-Spitzenreiter TuS N-Lübbecke auf die HSG Augustdorf / Hövelhof trifft.

Beide Teams bevorzugen das schnelle Spiel nach vorne, wobei die erfahrene Lübbecker Mannschaft nach 30:0 Punkten in Folge als Favorit anzusehen ist. "Augustdorf ist neben Ahlen die große Überraschung dieser Saison", hat Lübbeckes Trainer Jens Pfänder großen Respekt vor dem auswärtsstarken Sechsten. Bis auf den Grippekranken Ortmann kann der Tabellenführer in Bestbesetzung auflaufen. Bei den Gästen aus dem Lippischen ist lediglich der Einsatz von Sven-Sören Christophersen fraglich. "Wenn man nach Lübbecke mit dem Gedanken fährt, Schadensbegrenzung betreiben zu wollen, wäre das ein großer Fehler", sagt HSG-Teammanager Stephan Neitzel. Deshalb erwartet er einen couragierten Auftritt beim Favoriten.

Zurück

Sponsoren

Thorsten Jung

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum