News

Team HandbALL | LZ vom 05.01.04 | 05.01.04
Einen dreitägigen Vorbereitungslehrgang für das an diesem Freitag, 9. Januar, um 19.30 Uhr in der Witex-Halle steigende Meisterschaftsspiel gegen VfL Fredenbeck absolvierte Handball-Zweitbundesligist HSG Augustdorf/Hövelhof.

Das eingebundene Drei-Königsturnier beim Verbandsligisten SW Havixbeck buchten die Schützlinge von Trainer Diethard von Boenigk für sich. Zunächst gab es einen 19:18-Erfolg über die HSG Schwerte-Westhofen (Regionalliga West), dann ein 16:16 gegen den Ibbenbürener SV (Regionalliga Nord) sowie abschließend ein 17:19 über Havixbeck.

Gegen Schwerte-Westhofen verletzte sich Regisseur Dainius Skarbalius erneut am linken Knöchel und humpelte in den Mannschaftsbus. Frank Habbe litt an einer Blessur an der linken Wade, konnte jedoch beim Abschlussspiel auf der Heimreise gegen SG Telgte (42:23) schon wieder mitwirken. Komplett verzichten mussten die "Musketiere" auf Jens Freier wegen einer aufgebrochenen Leistenverletzung. Die HSG-Hauptwerfer in Havixbeck stellten Hermann (20 Treffer), Habbe (14) und Schindelhauer (13).
Zurück

Sponsoren

Harald Voltjes

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum