News

Mit Licht und Schatten haben die heimischen Handball-Teams ihre Generalproben vor dem Serienstart am kommenden Wochenende abgeschlossen. Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof besiegte die TG Lage (Bezirksliga) souverän mit 36:16 und untermauerte dabei deutlich die eigene Favoritenstellung.

Nach langer und intensiver Vorbereitungsphase scheinen die Sandhasen somit bestens gerüstet für das Auftaktspiel am Freitag (20 Uhr) gegen Aufsteiger Gevelsberg/Silschede.

In wenig guter Form präsentierte sich dagegen Landesligist Altenbeken/Buke bei der HSG Blomberg. Das Egge-Team unterlag dem klassentieferen Kontrahenten mit 28:30 und offenbarte dabei nach ordentlicher erster Hälfte und einer 19:15-Führung ungeahnte Schwächen in Durchgang zwei. Da wurden vorne zu viele Bälle leichtfertig vergeben und auch das Rückzugsverhalten passte nicht mehr.

Geschuldet war das aber sicherlich auch der Tatsache, dass Neu-Coach Michael Pilzecker durchwechselte und so jedem Akteur die Möglichkeit gab, sich nachhaltig in den Vordergrund zu spielen.

Fakt ist aber auch: Am Samstag muss die HSG ab 17.30 Uhr beim Aufsteiger LIT NSM III kompakter und kampfstärker auftreten, um die ersten beiden Zähler auf der Habenseite verbuchen zu können.
Zurück

Sponsoren

Fahrschule Schuster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum