News

29.09.12 - 1. Herren

Das Lazarett wird größer

Augustdorf in Hamm


Für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof kommt es derzeit knüppeldick: Ins ohnehin schon große Lazarett der „Sandhasen“ haben sich jetzt auch noch Rückraumspieler Sascha Vogelsang und Keeper Ronny Krüger begeben. Eine alles andere als gute Ausgangslage vor dem Spiel am heutigen Samstag beim ASV Hamm II.

„Die Situation ist nicht so prickelnd“, sagt Landwehr, der gegen Hamm (19.15 Uhr) im Tor voll auf Christoph Bauerkamp setzt. „Krüger hat sich im Training das Daumengrundgelenk gebrochen und fällt vier bis fünf Wochen aus“, berichtet der HSG-Trainer. Auf Vogelsang muss er wegen einer geplanten Operation verichten. Da Gote (gesperrt) und Schuster (verletzt) ebenfalls ausfallen, hat Landwehr auf einmal nur noch drei Rückraumspieler zur Verfügung. „Wir müssen ihnen in der Defensive viele Auszeiten geben“, erzählt Landwehr und hofft, dass Aljoscha Ziegler, der von seinem eigenen Hund gebissen worden war, wieder spielen kann. Auf jeden Fall wieder dabei ist Routinier André Tempelmeier. „So oder so müssen wir über Kampf in die Partie finden und auf ‚schmutzige‘ Punkte hoffen“, so der Coach.

Quelle: LZ vom 29.09.12 (bo)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

Hüsemann & Kurt<br />Kanzlei fr Erbrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.755.560
Heute:
177
Gestern:
238
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2022 - Datenschutzerklärung - Impressum