News

Team HandbALL | LZ vom 29.09.12 (bo) | 29.09.12
Für Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof kommt es derzeit knüppeldick: Ins ohnehin schon große Lazarett der „Sandhasen“ haben sich jetzt auch noch Rückraumspieler Sascha Vogelsang und Keeper Ronny Krüger begeben. Eine alles andere als gute Ausgangslage vor dem Spiel am heutigen Samstag beim ASV Hamm II.

„Die Situation ist nicht so prickelnd“, sagt Landwehr, der gegen Hamm (19.15 Uhr) im Tor voll auf Christoph Bauerkamp setzt. „Krüger hat sich im Training das Daumengrundgelenk gebrochen und fällt vier bis fünf Wochen aus“, berichtet der HSG-Trainer. Auf Vogelsang muss er wegen einer geplanten Operation verichten. Da Gote (gesperrt) und Schuster (verletzt) ebenfalls ausfallen, hat Landwehr auf einmal nur noch drei Rückraumspieler zur Verfügung. „Wir müssen ihnen in der Defensive viele Auszeiten geben“, erzählt Landwehr und hofft, dass Aljoscha Ziegler, der von seinem eigenen Hund gebissen worden war, wieder spielen kann. Auf jeden Fall wieder dabei ist Routinier André Tempelmeier. „So oder so müssen wir über Kampf in die Partie finden und auf ‚schmutzige‘ Punkte hoffen“, so der Coach.
Zurück

Sponsoren

Sparkasse Paderborn-Detmold

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum