News

Vor dem fünften Spieltag ist es noch zu früh, von einer Vorentscheidung im Rennen um die vorderen Plätze zu sprechen. Trotzdem steht die HSG Augustdorf / Hövelhof II in der Handball-Herren-Kreisliga am kommenden Sonntag (18 Uhr) ein richtungweisendes Aufeinandertreffen bevor.

Das verlustpunktfreie und damit auf Platz zwei notierte Senne-Team gastiert nämlich beim punktgleichen Primus VfL Schlangen, der jedoch die um 13 Treffer besserer Tordifferenz aufweist. In der vergangenen Spielzeit unterlagen die Sandhasen beim VfL deutlich mit 20:28, gestalteten aber die Begegnung in der Rückrunde (30:26) erfolgreich, weshalb sich die Zuschauer auf ein sicherlich spannendes und auch umkämpftes Duell freuen dürfen.
Zurück

Sponsoren

Reisestudio Hörig

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum