News

Team HandbALL | LZ vom 21.01.04 | 21.01.04
Glück im Unglück. Matthias Struck, Rechtsaußen des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof, muss nicht operiert werden.

Die Verletzung im Heimspiel gegen den TSV Altenholz vor einer Woche stellte sich am Montagabend bei einer Kernspintomographie "nur" als starke Innenbanddehnung im linken Fuß heraus. "Es ist nichts gerissen", atmete Trainer Diethard von Boenigk auf. Schon in dieser Woche wird sich Struck auf die Reha-Maßnahmen konzentrieren können. Wie lange der 21-Jährige ausfällt, ist noch offen. Vermutlich wird er aber schon Anfang Februar wieder auf Torejagd gehen können.

Zurück

Sponsoren

Albrecht - Elektrotechnik<br />Inh. Andreas Albrecht

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum