News

Trotz einer sportlich unbefriedigenden Situation laufen beim Oberligisten HSG Augustdorf / Hövelhof die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Bereits jetzt wurde der Vertrag mit Außenspieler Met Dreshaj aufgelöst. Dreshaj fehlte wegen beruflicher und privater Verpflichtungen zu oft bei den Übungsabenden. 2013/2014 ist auch Lars Görder wohl nicht mehr dabei, da er möglicherweise beruflich bedingt in eine andere Stadt zieht. „Momentan sprechen wir mit unseren Spielern“, verrät Teammanager Udo Schildmann. Über diese Spielzeit hinaus sind lediglich Ronny Krüger, Dimitry Stukalin und Julian Hofmann vertraglich gebunden.

Gesucht wird definitiv ein weiterer Linkshänder, der Dennis Gote auf Halbrechts entlasten kann und zudem auch auf der Außenbahn einsetzbar ist. Auf dem Prüfstand stehen auch die Akteure, die vor der laufenden Spielzeit geholt wurden. „Dennis Strothmann stammt aus der Region und soll sich weiterentwickeln“, so Schildmann über den 18-Jährigen. Und bei Aljoscha Ziegler und Sascha Vogelsang besteht ebenfalls noch Luft nach oben.
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum