News

Verein | LZ vom 20.03.13 | 20.03.13
Ein positives Resümee hat die Vorsitzende Selda Lutz bei der Jahreshauptversammlung der  HSG  Augustdorf / Hövelhof in Hövelhof gezogen. Neben der Teilnahme der E- und D-Jugend am Digital-Design-Cup in Schwerin und der A- bis C-Jugend am Dronninglund-Cup in Dänemark stand die Ausrichtung des Volksbankpokals der Männer und Frauen mit eigener Beteiligung an.

Hier dankte Lutz noch einmal allen Helfern und Organisatoren für den reibungslosen Ablauf. Nach mehrjähriger Tätigkeit übergibt Sven Emmeluth seinen Posten des Jugendwartes an Nils Hegemann. Als neue Kassenprüfer wurden Denis Kleemann und Ralf Beckmann gewählt. Dem derzeitigen Männerwart Klaus Wandke wird Ralf Beckmann zur Seite stehen, damit bei seinem Rücktritt ein reibungsloser Übergang stattfinden kann. Außerdem stellt Stefan Baier nach sechs Jahren sein Traineramt zur Verfügung. Zur Zeit werden auf der Suche nach seinem Nachfolger Gespräche geführt, so eine Notiz.
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum