News

04.05.13 - 1. Herren

Fünf Spieler gehen


Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof empfängt am Samstag (18 Uhr) zum Saisonabschluss die HSG Menden-Lendringsen. Für beide Teams steht fest, dass sie auch in der kommenden Saison in der Oberliga spielen. Bei einem Sieg und entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz ist für den Gastgeber sogar noch Platz sechs im Abschluss-Klassement möglich.

Nach der Partie werden fünf Spieler verabschiedet. Zu den feststehenden Abgängen Lars Görder, Fabian Schuster und Aljoscha Ziegler (wird mit dem TV Verl in Verbindung gebracht), gesellen sich Julian Hofmann und Sascha Vogelsang (vielleicht zum Landesliga-Team vom TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck), der beruflich bedingt kürzer treten möchte. Routinier Andre Tempelmeier, der in drei Wochen 46 Jahre alt wird, hängt noch eine Saison dran. Mit Daniel Pries, Julian Kaatze, Dominik Waldhof und Mirko Torbrügge stehen vier Neuzugänge fest. Als dritter Torwart rückt Maximilian Strunk vom Kreisliga-Team auf. Die HSG würde gerne noch einen Rückraum-Linken eines Drittligisten verpflichten.

Quelle: Westfalen-Blatt vom 04.05.13 (Markus Schlotjunker)

Dieser Eintrag wird präsentiert von

ELHA
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Sponsoren

HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
26.10.2019: Team HandbALL - TuS Spenge
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal

Besucher

Gesamt:
4.649.538
Heute:
24
Gestern:
204
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2021 - Datenschutzerklärung - Impressum